?
Frage vom 05.12.2019 (21:09 Uhr)

Was kann ich tun, wenn die mobile Datenverbindung nicht funktioniert?

Meine Mobile Datenverbindung funktioniert vor einigen Tagen nicht. Habe den Flugmodus ein und ausgeschaltet. Danach habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Habe schon mehrere Male mein Handy neu gestartet, aber meine mobile Datenverbindung funktioniert immer noch nicht.rnKönnen sie mir vielleicht sagen was ich sonst noch tun soll das meine mobile Datenverbindung wieder funktioniert?

06.12.2019 13:49
Antwort durch aetka Profi

Mario Offhaus

T-Partner Bad Salzungen

Hallo !
Im Menü des Handy`s gibt es eine Einstellung bei den Mobilen Daten, welche sich Zugangspunkt / VPN nennt. Wenn dieser gelöscht ist, bzw. nicht richtig eingerichtet ist, dann funktionieren die Mobilen Daten auch nicht mehr. Je nach Mobilfunkanbieter sind das verschiedene Daten die sie eingeben müssen, welche sie Online googeln können oder von ihrem Betreiber erfahren können.
Diese Einstellung sollten sie als erstes kontrollieren.

Viel Erfolg !
Ihr Telekom Partner Shop
Bad Salzungen

Mario Offhaus
T-Partner Bad Salzungen
Silge 17 | 36433 Bad Salzungen
Telefon: +493683790661
E-Mail: tpartner-basa@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen