?
Frage vom 25.03.2020 (14:52 Uhr)
Was kann ich tun bei Fehler „keine Ressource“ auf Gigaset A510 an Fritzbox?
Fritzbox mi Gigaset A510-A510A verbunden. Fehlermeldung: keine Resource


26.03.2020 09:54
Antwort durch aetka Profi
Nico Kutschenreuter
Hallo,
die Geräte der A-Serie funktionieren an der FritzBox nur (mit allen Leistungsmerkmalen) an den analogen Ports 1 und 2 und mit der eigenen Basis. Werden die Mobilteile direkt an die FritzBox angemeldet, dann kann nur angenommen und aufgelegt werden, es stehen keine Listen, Wahlwiederholung, Telefonbuch und Einstellungen zur Verfügung.
Vollständig kompatibel mit der FritzBox sind die Gigaset-HX-Geräte.
Die Meldung „keine Ressource“ kann darauf hindeuten, dass dem Gerät keine abgehende Leitung zugeordnet ist. Dies machen Sie in den Einstellungen des jeweiligen Gerätes in der FritzBox unter Telefonie > Telefoniegeräte.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter
Nico Kutschenreuter