Frage vom 07.11.2019 (08:22 Uhr)
Was kann ich gegen die Fehlermeldung ,,0x8007042B – 0x3000D“ gemacht werden?
Bis zum Funktionsupdate Windows 10 1809 64 Bit hat die Installation immer geklappt. Beim 1903 für 64 bit mit dem Assistenten wurde die Installation mehrfach abgebrochen mit verschiedenen Fehlern. Dann habe ich es mit dem Tool von Microsoft mit der Installation versucht auch hier bricht es diese immer wieder ab mit folgender Meldung: "0x8007042B - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten." Darauf hin habe ich Spybot-S&D sowie die Antivirus Software deinstalliert und versucht die 1903 erneut zu installieren. Auch diesmal wurde der gleiche Fehler wie oben angezeigt. Was kann ich tun?


07.11.2019 10:15
Antwort durch aetka Profi
Thomas Beu
beucom GmbH
Bitte prüfen Sie auch Ihre Firewall auf den PC und den dann aktivierten Defender auch ausschalten
Thomas Beu
beucom GmbH
Mittelstr. 1 | 58095 Hagen
Telefon: +49233137646100
E-Mail: info@beucom.de