?
Frage vom 08.06.2020 (16:31 Uhr)

Was kann ich bei einem fehlerhaften Anruf, bei einem Gigaset A5690 Duo, tun?

GigasetA5690ADUO eingehender Anruf kann nicht entgegen genommen werde. Versuch misslingt dies zu tun, Gerät ist wie tot, Klingelton ist weiter zu hören. Was kann ich tun?

08.06.2020 19:40
Antwort durch aetka Profi

Stefan

Nahe-IT

Guten Abend,

grundsätzlich könnte der Fehler mehrere Ursachen haben. Wenn beide Mobilteile nicht klingeln könnte es an der Konfiguration des Routers liegen – eventuell werden die ankommenden Anrufe nicht dem richtigen Telefon zugewiesen. 
Klingelt nur eines der beiden Mobilteile nicht könnte es möglicherweise daran liegen das sich das Mobilteile von der Basis abgemeldet hat. 
Gerne stehen wir Ihnen für eine weitere Klärung telefonisch oder in unserem Ladengeschäft zur Verfügung. 
Mit besten Grüßen 
Ihr Team der Nahe-IT

Stefan
Nahe-IT
Staudernheimer Str. 2 | 55566 Bad Sobernheim
Telefon: +4967518552980
E-Mail: info@nahe.it


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen