?
Frage vom 22.11.2020 (20:48 Uhr)

Warum zeigt mir der PC, dass ich nur temporär angemeldet bin? Einstellungen gehen dauernd verloren!

Obwohl ich bei Hochfahren des PC´s ich mich mit Benutze
amen und Passwort anmelde, kommt immer die Meldung, dass ich nur temporär angemeldet bin. Beim Startfenster erscheine ich auch angemeldet unter meinem Nutze
amen. Die temponäre Anmeldung hat zur Folge, dass alle Einstellungen und alle Aktionen nicht geladen und gespeichert werden.


Was läuft hier Falsch? Bin dankbar für Tipps zur Abhilfe!

23.11.2020 11:03
Antwort durch aetka Profi

Jörg Klimperle

K-Comtec EDV

Hallo,
es sieht so aus als sei das Benutzerprofil defekt. Ich würde mal zum Test ein neues Profil anlegen und schauen ob es damit geht.

Jörg Klimperle
K-Comtec EDV
Römerbadstr. 1b | 76764 Rheinzabern
Telefon: +49727276886
E-Mail: mail@k-comtec.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen