Warum zeigt das Gigaset AS405 nichts an bei ausgehenden Anrufen?
Gigaset AS 405 - keine Anzeige bei ausgehenden Anrufen
 
                             
                                        
                                                01.03.2021 19:55
                                                Antwort durch aetka Profi                                            
                                            Steffen Urban
Telekommunikation Steffen Urban
Guten Abend,
bitte prüfen Sie zuerst die Kapazität der Akku’s. Am einfachsten erfolgt dies bei fehlenden Messgerät indem Sie Ersatzakkus einlegen. Falls diese nicht zur Hand sind tun es zur Not auch normale Batterien der Größe AAA. Achtung, nur zu Testzwecken und auf keinem Fall im Telefon lassen oder aufladen!
Wenn Sie mit neuen Akku’s auch keine Anzeige haben, bitte ich um detailierte Schilderung:
Welche Anzeige ist im Ruhebetrieb zu sehen, welche in der Ladeschale, welche bei eingehenden Anrufen?
Sie können gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
                                        Steffen Urban 
										    										 Telekommunikation Steffen Urban
																				                                            Muskauer Str. 98 | 02943 Weißwasser
                                                                                                                            Telefon: +493576556411
                                                                                                                            E-Mail: urban@it-dsl.eu