?
Frage vom 26.11.2021 (16:48 Uhr)

Warum wird die App „I-CON Manager“ immer wieder angehalten und wie kann ich die Fehler auslesen?

Auf meinem Samsung SM-G3 mit Android Version 6.0.1 habe ich die I-CON Manager App installiert.
Diese App kann nicht gestartet werden, es kommt sofort der Hinweis "I-CON Manager wurde angehalten".
Wie kann ich herausfinden, warum die App angehalten wurde. Gibt es ein Fehler-Protokoll
des Android-Systems?

30.11.2021 09:18
Antwort durch aetka Profi

Julian Holtmann

HandyOutlet.eu

Guten Morgen,

Fehler kann man leider so einfach nicht auslesen.

Gibt es eventuell die Möglichkeit eines Sofwareupdates?

Die App wurde schon einmal neu Installiert?

Anderenfalls würde ich empfehlen das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Vorher Daten sichern!)

Beste Grüße


Julian Holtmann
HandyOutlet.eu
Marktstr. 15 | 48249 Dülmen
Telefon: +492594791557
E-Mail: info@handyoutlet.eu


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen