Frage vom 27.03.2021 (16:37 Uhr)
Warum piept Gigaset A510 dauernd während des Telefonierens? Anzeige „Anruf extern“.
Mein A510 Gigaset piept ununterbrochen während des Telefonats und bei Anruf zeigt es an "Anruf extern"


29.03.2021 16:40
Antwort durch aetka Profi
Nico Kutschenreuter
Hallo,
dass es bei einem Anruf „Anruf extern“ anzeigt, ist normal. Dies wird angezeigt, wenn Sie das Mobilteil nicht an der eigenen Basis betreiben (z.B. an einem Speedport oder FritzBox direkt angemeldet) oder wenn der Anrufer keine Nummer überträgt.
Das dauerhafte Piepen deutet auf leere Akkus bzw. eine Störung der Ladeelektronik hin. Tauschen Sie ggf die Akkus aus (KEINE Batterien verwenden!), wenden Sie sich ansonsten an den Fachhändler, bei dem Sie das Gerät erworben haben.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter
Nico Kutschenreuter