Frage vom 03.03.2017 (08:21 Uhr)
Warum macht das Samsung Galaxy S5 mini seit Update Probleme (PIN-Abfrage, Mobile Daten, Neustart)?
HallornIch habe ein Samsung s 5 Mini. Nach dem letzten systemabdate, wenn ich mein Gerät starte fragt es den Pin nicht ab. Auch die Mobilen Daten funktionieren nicht. Am Anfang konnte ich das Gerät neu starten,dann hat es mich wieder nach dem Pin gefragt. Jetzt wollte ich es wieder machen aber auch das geht nicht mehr.Ich bin ganz schön verzweifelt da es zimlich neu ist. Ich hoffe sie können mir helfen.


03.03.2017 16:33
Antwort durch aetka Profi
Dirk M. Grünke
MediaComService
hallo,
ist das gerät evtl. im offline/flugzeugmodus?
sonst mit anderer sim-karte testen oder sim-karte entnehmen und wieder einsetzen.
wenn sim-karte i.o. ist, sollte die pin abgefragt werden.
viel erfolg.
beste grüße
Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de