?
Frage vom 17.07.2020 (13:44 Uhr)

Warum kommt die Meldung „Leitung unterbrochen“ nach dem Wählen auf Gigaset S810?

S810 sagt nach Telefonwahl Leitung unterbrochen, was kann man tun ?

21.07.2020 13:58
Antwort durch aetka Profi

Niklas Wagner

Vodafone Shop Suhl

         

Der erste Schritt sollte es m.E. sein, ein anderes Telefon am eigenen
Anschluß sowie wenn möglich das eigene Telefon an einem anderen
Anschluß zu testen, um einen Hardwarefehler beim Endgerät
auszuschließen.

 Wenn das geschehen ist und der Fehler auch mit einem anderen Telefon
reproduzierbar ist und/oder das eigene Telefon an einem anderen Anschluß
fehlerfrei funktioniert, sollten Sie eine entsprechende Störung bei Ihrem Anbieter melden.


Niklas Wagner
Vodafone Shop Suhl
Steinweg 5 | 98527 Suhl
Telefon: +493681708484
E-Mail: vodafone-shl@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen