?
Frage vom 14.08.2020 (08:38 Uhr)

Warum klingelt ein Handgerät vom Gigaset Dx800a nicht?

Ein Handgerät klingelt nicht an einem Gigaset Dx800a (VoIP), es zeigt nur einen verpassten Anruf. Es sind mehrere Numme
in der Anlage zugeordnet, augenscheinlich ist in den Empfangseinstellungen alles korrekt angegeben (mehrfach überprüft). Auch ein Zurücksetzen des Handgeräts (Gigaset S850hx) brachte keinen Erfolg. Ein Tausch des Handgeräts ebenfalls nicht, ist dieses an für eine andere Nummer angeschlossen, gibt es dann für diese dasselbe Phänomen. Ich bin sämtliche Einstellungen mehrfach durchgegangen, auch im direkten Vergleich mit einem anderen (funktionieren) Handgerät. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich noch tun?

14.08.2020 17:04
Antwort durch aetka Profi

André Rill

Schönes Handy

Hallo,

haben Sie dem Handgerät mehrere Nummern zugewiesen oder nur Eine? Wurde das Handgerät von Gigaset ausgetauscht oder nur Intern? Es klingt nach einem Hardwaredefekt und falls noch Garantie vorhanden ist, würde Ich es an Gigaset schicken und die Hotline unter 02871 912912 kontaktieren.
Andernfalls villeicht einen Fachmann vor Ort zu Rate ziehen, da dieser Fehler online schwer zu beheben sein wird.
mfg André Rill

André Rill
Schönes Handy
Hohe Str. 19 | 08626 Adorf
Telefon: +4937423508323
E-Mail: info@xn--schneshandy-tfb.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen