?
Frage vom 24.10.2020 (10:33 Uhr)

Warum kann ich mit meiner Telefon App keine anrufe mehr tätigen?

Kann mit dem Telefon keine Anrufe mehr tätigen. Egal ob ich über Kontakte oder die Nummer direkt eingebe kommt immer die Meldung, rnDiese App kann keine Anrufe ohne Genehmigung des Telefons durchführen,rnWas müssen alles für Berechtigungen vergeben werden?rnVielen Dank im Voraus.

27.10.2020 07:14
Antwort durch aetka Profi

Oliver Upmann

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Hallo,
bitte schauen Sie mal im APP-Manager, wie der Status des App ist. ggf löschen Sie die App und installieren diese neu. Sofern der Fehler dann immernoch da ist, kommen Sie gerne mit dem Gerät bei einem aetka Partner in der Nähe vorbei.
Kennen Sie schon www.bunsieck.com oder shop.bunsieck.com?

Ihr Bunsieck Team


Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen