?
Frage vom 16.09.2021 (19:16 Uhr)

Warum kann ich keine AB Nachrichten an meinem Gigaset 4015 comfort abhören?

Ich möchte eine AB Nachricht auf einem gigaset 4015 comfort abhören. Die Basis 4015 war immer stromversorgt, das Handteil 4000 hatte ein Akkuproblem, funktioniert aber wieder. Das Telefonnumme
verzeichnis kann ich sehen, den gespeicherten Anruf aber nicht abhören.
Das Telefon ist stromversorgt, aber nicht mehr am Telefonnetz.
Danke!

21.09.2021 12:21
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Hallo.

Das Gerät muss an der Strom- sowie an der Netzversorgung sein, damit sie es im vollem Umfang nutzen können. 

Die AB Nachrichten sind ja unter der Rufnummer hinterlegt und wenn das Gerät  nicht am Netz ist, kann es keine Verbindung herstellen. 


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen