?
Frage vom 07.05.2021 (11:27 Uhr)

Warum kann ich den Gesprächspartner nicht hören beim Telefonieren auf Panasonic KX-TG8511G?

KX TG8511G: gesperrte Glocke ist aktiviert. Ich höhre zwar das Klingenl, kann meinen Gesprächspartner jedoch nicht hören. Wie kann ich das rückgängig machen?

10.05.2021 10:39
Antwort durch aetka Profi

Thomas Beu

beucom GmbH

Guten Tag,

das Sperren des Gerätes mit der Glocke (Klingelton ausstellen) hat leider nichts damit zu tun, dass der andere Gesprächsteilnehmer Sie nicht hören kann. Genauer gesagt gibt es für Ihr Fehlerbild keine Einstellungen.

Wenn der andere Gesprächsteilnehmer Sie nicht hören kann, ist entweder Ihr Telefon defekt oder Sie müssen eine Leitungsstörung bei Ihrem Provider melden.

Versuchen Sie jedoch bitte zuerst folgendes:

Falls es sich um eine kleine Störung des Gerätes handelt, so starten Sie das Telefon zuerst neu. Erst dann fragen Sie bei Ihrem Provider bzgl. einer möglichen Störung des Anschlusses nach.

MfG

Ihr beucom Team


Thomas Beu
beucom GmbH
Mittelstr. 1 | 58095 Hagen
Telefon: +49233137646100
E-Mail: info@beucom.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen