?
Frage vom 06.03.2021 (09:00 Uhr)

Warum kann ich das zweite Handy nicht mit der EasyBox verbinden? Alle anderen Geräte kein Problem.

Drucker,Tablet, Laptop und Handy sind alle mit Mac Adresse verbunden nun habe ich ein zweites Handy das sich nicht mit der EasyBox verbindet was kann ich nur machen ich bekomme schon graue Haare

09.03.2021 08:39
Antwort durch aetka Profi

Gunnar Köring

aetka Partner Saaltel

Guten Morgen,

so wie ich das herauslese ist Ihre Easybox so konfiguriert das sich nicht jedes Gerät anmelden kann, oder?

Sollte das der Fall sein, muss die Mac Adresse auf der Konfigurationsseite der Easybox angegeben werden. Diese finden Sie in den Geräteinformationen in den Einstellungen.

Sollte das nicht der Fall sein sollten sie die ‚Netzwerkeinstellungen des Geräts, welches sich nicht verbinden lässt, einmal zurücksetzen und die Verbindung erneut versuchen. Die Zurücksetzung der Netzwerkeinstellungen finden Sie in den Einstellungen des Geräts. Bitte achten sie darauf das Sie nicht versehentlich das komplette Gerät löschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Benndorf 


Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Fleischgasse 13 | 07318 Saalfeld/Saale
Telefon: +493671529595
E-Mail: saaltel@saaltel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen