?
Frage vom 22.09.2018 (09:04 Uhr)

Warum höre ich meinen Anrufer schlecht, im Hintergrund läuft Musik?

Beim Anruf annehmen und dem Gespräch ist im Hintergrund immer Musik und ich kann den anderen Gesprächsteilnehmer nicht richtig hören. Kann das durch Werkseinstellungen wieder resetet werden?

26.09.2018 12:10
Antwort durch aetka Profi

Janett Dähnhardt

NTD Dähnhardt

Das wird in der Regel durch den anderen Gesprächspartner verursacht:
Hat er laute Musik im Hintergrund und redet dazu noch leise, ist er nicht mehr verständlich.
Bitten Sie doch einfach Ihren Gesprächspartner, ob er die Musik nicht leiser machen kann oder gegebenfalls sogar lauter spricht.

Janett Dähnhardt
NTD Dähnhardt
Farsleber Str. 18 | 39326 Wolmirstedt
Telefon: +4939201327309
E-Mail: info@ntd-wms.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen