?
Frage vom 20.07.2019 (20:29 Uhr)

Warum geht der Blitz nur beim Laden und Ladedauer über 12 Stunden bei Samsung Galaxy Tab A6 T585?

A6 t585 Blitzlicht geht nur wenn ladegerät angeschlossen ist..ohne nicht,rnund Datenübertragung mit micro USB geht auch nicht.rnUnd zuletzt ladedauerbis Akku wieder voll ist...auch zu lange über 12 stunden

26.07.2019 15:33
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

das klingt ein bisschen nach defektem Akku. Versuchen Sie mal, die Daten über den PC zu sichern mit Smart Switch, danach Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen und einrichten, erstmal ohne Backup. Nun den Blitz testen, ist das Problem immer noch, würde ich es defeinitiv dem Akku zuordnen, wenn alles richtig funktioniert mit dem Akku, das Backup wieder aufspielen, kommt dann das Problem wieder, kann auch eine App das Problem sein.

Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen