?
Frage vom 25.03.2021 (17:23 Uhr)

Warum funktioniert Verbindung zwischen Huawei Datenstick und M.I.C. AU-7 Radio nicht?

Hallo, ich habe einen Huawei E8372 gekauft und auf der Web-Seite mit einer Tripel Sim-Daten-Karte von Vodafon eingerichtet. Scheint auch alles geklappt zu haben. Allerdings weist er bei der Verbindung mit dem M.I.C. AU7 Android 10 Radio immer wieder „Netzwerk nicht erreichbar“ aus. Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich verände
?

31.03.2021 08:46
Antwort durch aetka Profi

Andreas Korth

Der Telefonladen

Guten Morgen,

ist es möglich das andere Geräte z.b. Handy oder Laptop sich mit dem Huawei E8372 verbinden? 

Falls ja, liegt das Problem an dem Radio in dem Fall sollten Sie sich am besten an den Hersteller wenden ( https://www.mic-autoradio.com/kontakt/)

Falls nein, liegt das Problem am Huawei und dieser sollte überprüft werden vom Verkaufer bzw. Hersteller.

mfg Andreas Korth 

Firma Jürschick Telekommunikation 


Andreas Korth
Der Telefonladen
Burgstraße 19 | 29410 Salzwedel
Telefon: +49390180096
E-Mail: der.telefonladen.salzwedel@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen