?
Frage vom 02.10.2021 (11:55 Uhr)

Warum funktioniert bei meinem Panasonic KX-TG6721 bei Anrufen das Mikrofon nicht?

Ich habe bei meinem panasonic KX-TG6721GB nachdem ich gewählt habe statt der Lautsprechertaste die Taste darüber gedrückt. Es erschien "Halten" und das Symbol Hörer. Nachdem ich panisch einige Tasten drückte war die Verbindung beendet. Seitdem ist bei ein- und ausgehenden Anrufen zwar die Verbindung noch da, aber keine Seite hört etwas. Was muss ich tun?

27.04.2392 16:33
Antwort durch aetka Profi

Tobias Kaletta

Tele-Planet GmbH & Co. KG

Was ich hier raten kann, ist ein „Reset vom Basisteil“

Einstellung – Rücksetzung – Basis zurücksetzen. 

Da es hier um Stummtaste handeln könnte uvm. von der Ferne schwer zu sagen,……

Liebe Grüße

Toby 


Tobias Kaletta
Tele-Planet GmbH & Co. KG
Lange Str. 72 | 79183 Waldkirch
Telefon: +4976814936263
E-Mail: info@tele-planet.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen