?
Frage vom 23.03.2021 (23:35 Uhr)
Warum erscheint das Logo nicht beim Zurücksetzen auf Odys Trensbook 14?
Hallo, bei mir erscheint das Logo nicht beim Zurücksetzen auf Werkseinstellung für Odys Trendbook 14. Hab + gedrückt gehalten und das Ladekabel eingesteckt


12.04.2021 16:52
Antwort durch aetka Profi
Thomas Beu
beucom GmbH
Guten Tag,
haben Sie das Gerät, bei dem von Ihnen beschriebenen Vorgang, zuvor ausgeschaltet? Bitte versuchen Sie es gemäß der unten aufgeführten Anleitung erneut:
1) Zunächst muss das Gerät ausgeschaltet werden (Power Taste lange gedrückt halten, falls es über die Einstellungen nicht funktionieren sollte).
Der
nächste Schritt unterscheidet sich bei Odys Produkten etwas von anderen
Herstellern (bei anderen Herstellern muss die „+“-taste und Power-Taste
gedrückt):
nächste Schritt unterscheidet sich bei Odys Produkten etwas von anderen
Herstellern (bei anderen Herstellern muss die „+“-taste und Power-Taste
gedrückt):
2) Halten Sie die „+“Taste gedrückt und schließen
das Ladekabel an. Halten Sie die Taste weiterhin gedrückt, bis das
Start-Logo auf dem Display erscheint.
das Ladekabel an. Halten Sie die Taste weiterhin gedrückt, bis das
Start-Logo auf dem Display erscheint.
3) Das
Gerät bootet im Recovery-Modus. Wählen Sie im Anschluss über die „+“ und
„-“ Taste die Option „wipe data/factory reset“ aus. Mit der Power-Taste
wird die gewählte option ausgeführt.
Gerät bootet im Recovery-Modus. Wählen Sie im Anschluss über die „+“ und
„-“ Taste die Option „wipe data/factory reset“ aus. Mit der Power-Taste
wird die gewählte option ausgeführt.
4)
Bestätigen Sie die Auswahl ein weiteres Mal. Bedenken Sie, dass es sich
um einen Werksreset handelt und Ihre nicht-gesicherten Daten verloren
gehen.
Bestätigen Sie die Auswahl ein weiteres Mal. Bedenken Sie, dass es sich
um einen Werksreset handelt und Ihre nicht-gesicherten Daten verloren
gehen.
5) Sollte der Reset erfolgreich sein, dann kann das Gerät neu eingerichtet werden. Andernfalls starten Sie den Vorgang erneut.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und noch einen angenehmen Tag.
Thomas Beu
beucom GmbH
Mittelstr. 1 | 58095 Hagen
Telefon: +49233137646100
E-Mail: info@beucom.de