?
Frage vom 29.07.2023 (21:05 Uhr)

Easy Box macht pfeif Geräusche, ist das normal?

Unsere Easy Box macht pfeif Geräusche, ist das normal?

31.07.2023 10:51
Antwort durch aetka Profi

Tony Rothe

Tellmi GbR

Hallo,

 

vielen Dank für die Anfrage.

Um es kurz zu sagen: Nein, ein Pfeif-Ton ist nicht normal.

Bitte entfernen Sie den Strom des Gerätes und lassen den Router bitte für 10 Minuten stromlos.

Danach verbinden Sie das Netzteil erneut und lassen den Router neu hochfahren.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, lassen Sie diesen bitte von einem Fachhändler in Ihrer Nähe vor Ort überprüfen oder wenden Sie sich direkt an die Vodafone Hotline und schildern das vorhandene Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tony Rothe


Tony Rothe
Tellmi GbR
Dr.-Otto-Nuschke-Str. 22-2 | 08280 Aue
Telefon: +493771365910
E-Mail: info@tellmi.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen