?
Frage vom 25.01.2020 (15:01 Uhr)

Verpasste Anrufe werden beim Gigaset mit GO Box 100 falsch datiert, wie kann ich das korrigieren?

Gigaset mit GO-Box 100rnrnBei den verpassten Anrufen wird ein fasches Datum und eine Falsche Uhrzeit angezeigtrnBeispiel verpaster Anruf Heute 25.1.20/14:45rn- Anzeige 21.01. 07:10 (Name passt)

27.01.2020 09:54
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

ist die Basis tatsächlich mit dem Netzwerk verbunden und hat Zugang zum Internet? Es scheint, als haben Sie die Basis nur am analogen Port angeschlossen. (Prüfen Sie das, indem Sie am Mobilteil unter Menü > Einstellungen > System > Lokales Netzwerk schauen, ob dort eine IP-Adresse angezeigt wird.)
Wenn die Basis keinen Netzwerk-/Internet-Zugang hat, dann können Sie die korrekte Uhrzeit über das Menü eines Mobilteils einstellen. Es empfiehlt sich allerdings, die Basis mit dem beiliegenden Netzwerkkabel in Ihrem Netzwerk anzuschließen – erst dann steht Ihnen der volle Leistungsumfang der GO-Box zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen