Frage vom 02.12.2017 (09:44 Uhr)
Internetausfall bei Unitymedia. Kann ich die Leistung selbst optimieren?
hallo zusammen:rnmeine frage,kann es sein ,dass mein internetanschluß an der kabeldose zu schwach ist.ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit über 30 Wohneinheiten.rndie Leitung zur kabeldose wurde ungefähr vor 6-8 jahre neugelegt. es waren schon einige Techniker im haus,jeder sagte ,die Zuleitung zu dose sei zu schwach.rnich habe trotz connectbox von Unitymedia laufend netzausfall,das heißt kein Internet und auch kein Telefon.was kann man tun? würde mich freuen ,wenn sie mirrneinen rat geben könnten. mit freundlichen grüßen . karl Heinz arbinger.
08.12.2017 19:10
Antwort durch aetka Profi
Leo Wies
Erler Handyshop
Hallo Herr Arbinger,
wenn die Hausverteilanlage 6-8 Jahre alt ist und diese von einem Fachmann gebaut wurde ist die Behauptung die Leitung sie zu schwach
kaum vorstellbar. Wenden Sie sich bitte an die Firma, welche damals die Anlage gebaut hat, Diese kann vor Ort prüfen was nicht in Ordnung ist.
mit freundlichen Grüßen
Leo Wies
Leo Wies
Erler Handyshop
Cranger Straße 284 | 45891 Gelsenkirchen
Telefon: +492099775561
E-Mail: info@erlerhandyshop.de