?
Frage vom 10.05.2017 (13:36 Uhr)

Nach Android-Update funktioniert Sprachsteuerung bei Galaxy J7 nicht mehr. Was tun?

Meine Freundin besitzt das Sasmung J7 und bis vor kurzem ging die Sprachsteuerung noch wunderbar ! Ok Google und ab ging es ! Nun seit dem letzten Update geht da nix mehr ^^ kann mir da jemand weiterhelfen , wäre sehr schön wenn jemand ne Lösung hätte

15.05.2017 09:11
Antwort durch aetka Profi

aetka

Schönen guten Tag,

Android aktualisiert die Sprachsteuerung nun nach und nach auf den Google- Assistent. Dieser muss nach der Installation neu eingestellt werden. Klicken sie dazu lange auf den Home-Button und und ziehen ihn leicht nach oben. Nun sollte sich Google-Assistent öffnen und Sie können diesen einrichten.
Freundliche Grüße
Toni Steiner

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen