?
Frage vom 17.06.2018 (15:19 Uhr)

Wie entblocke ich einen Kontakt auf meinem Samsung Galaxy A5?

Ich habe ausversehen beim Samsung A5 einen Kontakt blockiert aber nicht über Telekom da ist d Person frei, ist plötzlich ausgeleuchtet und bin draufgekommen da wo man halt auflegt, Werbung oder irgend sowas, seitdem kann er nichtmehr anrufen mich. Ich bekomme eine neue Simkarte aber mit d selben Handynummer . Hilft das was wenn es evtl über einen andren Anbieter war die Blockierung wenn d Simkartennummer sich ändert aber Nr gleich bleibt ??? LG

18.06.2018 08:49
Antwort durch aetka Profi

Simona-Maria Lica

Teleconcept Haldensleben

Hinweis: Anrufe, die Sie von der blockierten Nummer erhalten, werden nicht in der Anrufliste aufgeführt.

Viel Glück!!!


Simona-Maria Lica
Teleconcept Haldensleben
Hagenstr. 43 | 39340 Haldensleben
Telefon: +493904464201
E-Mail: haldensleben@tc-gmbh.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen