?
Frage vom 20.06.2017 (15:51 Uhr)

Samsung Galaxy S3 – Mails werden nicht mehr aktualisiert. Was kann ich tun?

Auf meinem Samsung S3 kommen ganz plötzlich keine Emails mehr an und es wird nicht mehr automatisch aktualisiert. Was kann ich tun?

21.06.2017 08:18
Antwort durch aetka Profi

Christoph Huber

Netline Handy Shop

Hallo

Welches Email Programm benutzen Sie?
Wenn es die Gmail App ist, bitte unter Einstellungen, Konten und Synchronisation überprüfen, ob die Aktualisierung angeklickt ist.
Sollen Sie die Samsung Email App benutzen, löschen Sie am besten Ihre Email Adresse und geben dann Ihre Email Adresse nochmal komplett neu ein.
Es sollte dann wieder Funktionieren.

Christoph Huber
Netline Handy Shop
Egerlandstr. 80 | 82538 Geretsried
Telefon: +498171909707
E-Mail: geretsried@netline-eitel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen