?
Frage vom 27.03.2020 (16:37 Uhr)

Warum hören wir bei Anrufen keinen Ton, obwohl Anrufe durchkommen auf Auerswald 6000, IP Anschluss?

auerswald 6000, ip Anschluss enviatel , AVM 7590 Portduchleitung 30000-38192 für Spache, Anruf ankommend und abgehend OK.kein Audio giebt es Erkentnisse ? mfg. M.Schulz

30.03.2020 08:18
Antwort durch aetka Profi

Oliver Upmann

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Guten Morgen,

das kann an dem Netzanbieter des IP Anschlusses liegen. Wenn Sie Anlagenintern telefonieren und man dort ein entsprechendes Freizeichen hört, ist alles OK.
Einige Netzbetreiber geben das Freizeichen so verzögert weiter, das in der Zeit der Teilnehmeer ggf. scohn abgehoben hat.
Kennen Sie schon www.bunsieck.com oder unseren Onlineshop unter shop.bunsieck.com?
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Bunsieck & Partner Team


Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen