?
Frage vom 25.07.2022 (18:19 Uhr)

Trekstor Surftap W3 Reset nur mit Passwort möglich – Was tun?

Trekstor Surftap W3: Ich habe keine Passwörter mehr. Wenn ich den Hardreset, wie beschrieben mit Schrift und Neustart mache, geht alles, aber beim Löschen sagt er immer, dass zu wenig Speicher ist und ich Speicher frei machen soll. Wie klappt das ohne Passwort?

27.07.2022 08:34
Antwort durch aetka Profi

media store Dresden

media store Dresden

hallo sie können noch das Windows über usb stick neu installieren, gerne können sie auch zu uns in den Laden kommen Großenhainer str. 104 01127 Dresden


media store Dresden
media store Dresden
Großenhainer Straße 104 | 01127 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen