?
Frage vom 03.10.2018 (07:17 Uhr)

Android Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Guten morgen,mein Samsung tap2 geht immer an aus,immer wenn kommt Dropbox angehalten geht es aus und startet wieder neu,hab alles versucht!Was kann ich noch machen?lg

04.10.2018 09:42
Antwort durch aetka Profi

Rene Bönisch

X-Media-Leipzig GmbH

Hallo,

leider teilen Sie nicht mit, was Sie alles versucht haben. 
Folgenden Lösungen sollten das Problem beheben:
1. Dropbox App deinstallieren
2. das Tab ausschalten und im Recoverymodus neustarten.
    Dies machen Sie wie folgt:  Tablet ausschalten, nun gleichzeitig die an/aus-Taste und  
    die Leiser-Taste drücken. Halten Sie beiden Tasten solange gedrückt, bis das SAMSUNG Logo erscheint. Wenn man nun das Samsung-Logo       
    sieht, dann lässt man nur die An-Aus-Taste los!  Die Leiser-Taste wird weiter gedrückt, bis das Android-Logo erscheint. Jetzt kann auch die 
    Leiser-Taste losgelassen werden. Es erscheint nun das Android Boot-Menü.  Navigieren Sie nun mit den Leiser- bzw. Lauter-Tasten zum 
    folgenden Menüpunkt:  wipe cache partition   Bestätige es mit der An-Aus-Taste. Bei der nächsten Frage einfach mit Ja bestätigen. 
3. Tablet wieder starten
4. Dropbox App installieren
Nun sollte im Idealfall die App wieder funktionieren. 
Sollte es nach wie vor zu Problemen kommen, hilft evtl. nur noch ein Hard-Reset.
ACHTUNG, DIESER VORGANG LÖSCHT ALLE DATEN AUF IHREM TABLET! MACHEN SIE WENN MÖGLICH VORHER EINE DATENSICHERUNG!
Ich hoffe Ihnen hilft diese Anleitung
Mit freundlichen Grüßen

Rene Bönisch
X-Media-Leipzig GmbH
Karl-Liebknecht-Str. 84 | 04275 Leipzig
Telefon: +4934126483177
E-Mail: info@xmedia-leipzig.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen