?
Frage vom 11.02.2024 (12:30 Uhr)

Medion Tablet MD61224: Display Sperre rausnehmen? Was nun?

Medion Tablet MD61224: Display - Sperre rausnehmen ? Komme nicht in Einstellungen, weil Display komplett gesperrt ! Was nun ? Danke im Voraus.

12.02.2024 17:22
Antwort durch aetka Profi

Frank Rosenthal

Tel-DIS e.K.

Guten Tag,

den Geräte-Pin kann man nur durch einen Hardreset entfernen. Um das Tablet anschließend wieder nutzen zu können müssen allerdings die Googlekonto-Daten vorhanden sein die auf dem Gerät hinterlegt sind.

Falls die Google Daten nicht vorliegen sollten gibt es spezielle Firmen und/oder Sofware um das ganze zu entsperren, sind kostentechnisch allerdings auch sehr intensiv.

Mit freundlichen Grüßen


Frank Rosenthal
Tel-DIS e.K.
Lange Straße 14 | 38889 Blankenburg
Telefon: +493944351000
E-Mail: info@t-dis.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen