Frage vom 14.08.2017 (17:25 Uhr)
Wie wechsel ich voll umfänglich bei meinem Cube iwork 10 Tablet auf Android?
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem neuen Cube iwork 10 Tablet, es funktioniert mit Windows 10 ganz gut, nur finde ich keine Einstellung für Android , auch nicht in der Tablet einstellung, Apps aus dem Playstore werden auch nicht installiert.rn Würde mich über eine Information freuen, ob der Fehle bei mir liegt oder bei Cube. Gruß Therese
15.08.2017 11:31
Antwort durch aetka Profi
Bernd Dahlenburg
CCBe Communication Center
Guten Tag,
Mit freundlichen Gruessen
Ihr CCBe Team
CCBe Communication Center Berlin
Inh. Bernd Dahlenburg
Dörpfeldstr.45
12489 Berlin
Tel.: +49
30 67068744
Fax: +49 30
67068739
Bernd Dahlenburg
CCBe Communication Center
Dörpfeldstraße 45 | 12489 Berlin
Telefon: +493067068744
E-Mail: vertrieb@ccbe.de