?
Frage vom 18.07.2022 (07:58 Uhr)

LENOVO Tab TB-X103F: Nach Start wird nach Passwort gefragt. Was tun?

LENOVO Tab TB-X103F habe ich gebraucht gekauft und nach dem Start fragt er nach dem Passwort ... ??? ja ich weis es nicht das Ding kommt aus Litauen ... wie kann ich das Zugangspasswort löschen um das Tab selber zu nutzen??? Es gibt da doch Programme wo ich es über den PC löschen kann. Ich danke für eine Antwort mfG

18.07.2022 13:02
Antwort durch aetka Profi

Jens Verdirk

WELACOM GmbH & Co. KG

Das Passwort oder der Entsperrcode ist vom Vorbesitzer. Als Schutz vor Diebstahl ist es nicht möglich das alte Google Konto von dem Gerät zu entfernen, auch wenn man die Software neu aufspielt und alle Daten gelöscht sind, wird nach dem Passwort gefragt. Am besten mit dem alten Besitzer zusammen setzen um das zu klären.

mfG


Jens Verdirk
WELACOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 102 | 48683 Ahaus
Telefon: +49256197842110
E-Mail: info@welacom.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen