?
Frage vom 08.06.2016 (09:58 Uhr)

Synchronisierung im Google Play Store wird ständig abgebrochen, es kommt Fehler RH-01. Was tun?

Beim Aufrufen des Google playstores kommt jedesmal der Fehler rh-o1. Eine Synchronisierung wird jedesmal abgebrochen. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

08.06.2016 11:09
Antwort durch aetka Profi

Wolfgang Kahle

So behebt man die Fehlermeldung RH-01 im Google Play Store:

1. Einstellungen öffnen und dann „Apps“ -> „Alle Apps“ wählen
2. Nach „Google Play Store“ suchen, „Beenden/ Stoppen erzwingen“ anklicken und dann „Speicher“ -> „Daten löschen/ Cache leeren“
3. Nun können die Updates über „Aktualisierungen deinstallieren“ entfernt werden
4. Den Play Store neu starten, jetzt sollte alles wieder funktionieren 🙂
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen!
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0 53 39 – 92 82 42 oder per E-Mail unter fragen@tomcomm.de.
Über eine positive Bewertung bei Facebook sowie würden wir uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
TomComm
Wolfgang Kahle
TomComm
Schladener Weg 4
38315 Gielde
Tel.: 0 53 39 – 92 82 42
Email: fragen@tomcomm.de
www.tomcomm.de

Wolfgang Kahle


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen