?
Frage vom 22.08.2023 (11:36 Uhr)

Sony Xperia 5 III – Wie kann ich es entsperren?

Mein Sony Xperia 5 III akzeptiert meine Handy-Pin nicht mehr. Diese ist 1:1 die Gleiche wie der der SIM-Pin, kann also nicht falsch sein. Es gab ein Softwareupdate und seit dem wird der PN nicht mehr akzeptiert. Was kann ich tun?

22.08.2023 16:12
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,

wenn ihr Sony Xperia 5 III neu gestartet wurde müssen sie zuerst die Pin der Sim Karte eingeben und anschliessend den Gerätecode. Bei Codes müssen mit dem Pfeil rechts unter der Tastatur bestätigt werden. Nach einem Softwareupdate ändert sich der Gerätecode nicht. Wenn ihr gedachter Code nicht akzeptiert wird ist er tatsächlich falsch. Unter nachfolgendem Link finden sie weiterführende Hilfe.

https://www.sony.de/electronics/support/mobile-phones-tablets-mobile-phones/articles/SX469601

 


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen