Smtp-Server, Ablaufzeit überschritten (timeout)
Habe eine neue Internetverbindung bekommen und kann seither über Thunderbird mit meiner Mailadresse keine Mails mehr versenden (timeout). Was kann ich tun?
                                                04.11.2359 14:06
                                                Antwort durch aetka Profi                                            
                                            Christian Salesi
CS Telekommunikation
Bitte prüfe in Thunderbird, ob der SMTP-Server dem zugehörigen POP-Konto richtig zugeordnet ist.
Beachte die Abb. rechts in diesem Link:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Postausgang-Server_%28SMTP%29_einrichten
Postausgang-Server (SMTP) einrichten.
Virenscanner/Firewall vorhanden, die den TB-Profilordner und ausgehende Mails abscannen?
Ruf mich gern an oder schreibe direkt eine Mail an mich unter christian.salesi@web.de.
Viele Grüße!
                                        Christian Salesi 
										    										 CS Telekommunikation
																				                                            Schwarzwaldstr. 7 | 78224 Singen
                                                                                                                            Telefon: +497731381665
                                                                                                                            E-Mail: cs-shop@email.de