Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
02.10.2017 09:28
Ich habe WLAN Probleme. Woran kann es liegen?
Hallo Ich würde als erstes die ursache suchen und überprüfen ob dort der dhcp-server aktiv ist. ...
25.09.2017 08:12
Wie füge ich ein Gigaset zur Fritz Box hinzu?
Hallo Wenn Sie eine Fritzbox mit mindest einem analogen Telefonanschluß (z.B. 7430) haben, danns ...
25.09.2017 08:53
Nach Routerwechsel. habe ich eine WLAN Verbindung aber kein Internet. Wieso das?
Hallo das kann viele Ursachen haben. Eine funktioniernde WLAN-Verbindung ist erst einmal nur ein ...
12.08.2016 11:13
HD Kamera Außenbereich der Telekom Smart Home geht im Dunkeln nicht, Bewegungsmelder ebenso nicht.
Hallo, die Anbringung eines zusätzlichen Bewegungsmelders für die Kamera ist in diese...
03.08.2016 10:51
Lassen sich mit einer Nutzungslizenz für Telekom Smart Home Basisstationen steuern?
Hallo, die Nutzungslizenz / Vertrag ist Voraussetzung, um den SmartHome Service der Telekom (Mage...
Eigene Frage stellen