Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
07.07.2020 07:17
Wieso klingelt das Gigaset 0 Uhr, obwohl derjenige nicht anruft?
Hallo kann es sein, daß in dem Telefon ein Wecker aktiviert ist?
28.01.2020 08:31
WhatsApp: Drei Punkte in der Ecke nicht angezeigt. Wo finde ich die Einstellungen?
Es kommt auf das Mobiltelefon an. Bei Android Telefonen geht man über die 3 Punkte oben rechts i...
25.11.2019 07:47
Gigaset CL660HX: Wo finde ich die Paging-Taste?
Hallo und Guten Morgen das CL660HX ist ein reines Mobilteil. Das Mobilteil muss mit e...
14.10.2019 07:58
Wo finde ich den aetka-Shop in meiner Nähe?
Hallo und Guten Morgen, einfach hier klicken und die eigene Postleitzahl eingeben. S...
05.07.2019 10:37
Warum wird die Rufnummer bei externen eingehenden Anrufen nicht angezeigt auf Gigaset SL555?
Hallo die Anzeige der Rufnummer ist von mehreren Faktoren abhängig: – der Anru...
26.06.2019 14:56
Ich brauche einen Internetanschluss und Router? Wer kann helfen?
Hallo am besten in den nächsten aetka-Shop in Ihrer Nähe gehen und sich anhand Ihres ...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen