Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
15.01.2021 08:28
Wie kann ich das Besetztzeichen beim GIGASET C 610A aktivieren?
Das Mobilteil kann in analogen Hörgeräten Störgeräusche (Brummton oder Pfeif- ton) verursachen ...
15.01.2021 08:33
Warum klingelt mein Telefon Nachts um 0 Uhr?
Auch wenn so viel Text um die Zeit verwirrend ist versuch ich mal ne vermutung oder sowas abzugeb...
29.09.2020 08:21
Warum kann ich seit Stromausfall nicht mehr richtig telefonieren?
Hallo und Guten Morgen Die Ursachen könen vielfältig sein. Bei einem Stromausfall kan...
16.09.2020 15:29
Was muss ich bei einem Wlan Authentifizierungsfehler auf meinem Handy machen?
Hallo bei einem Authentizierungsfehler handelt es sich darum, daß das Handy und das WL...
09.07.2020 07:58
Wie kann ich den Wecker deaktivieren auf Gigaset AS28H?
Hallo schön, daß meine Vermutung richtig war. Der Wecker kann im Menü unter Wecker a...
09.07.2020 07:53
Wie kann ich die Rufnummernunterdrückung abschalten auf Panasonic KX-TG6721G an AVM Fritzbox?
Hallo die Rufnummernunterdrückung wird ind er Fritzbox programmiert. Es ist unter Tel...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen