Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
20.05.2021 16:42
Wer kann helfen bei richtiger Vernetzung aller Geräte und Telekom Telefonanschluss in Ansbach ?
Hallo ihr Aetka Partner in Ansbach ist die Firma FTS Ferseh-Telekommunikations-Service-GmbH...
12.02.2021 09:53
Wieso kann ich das zweite Mobilteil Gigaset A415 nicht anmelden?
Hallo Sie müssen bei der Anmeldung der Mobilteile unbedingt die gleiche Basis (Basis1) auswählen...
12.02.2021 10:14
Wie kann ich meine Playlists von Deezer zu Spotify übertragen?
Guten Morgen, dies ist über das Online Angebot von mooval oder auch über Soundiiz möglich. Viel...
15.01.2021 08:47
Was mache ich wenn mein Handy die Hardware-backed Keystore funktion nicht hat?
Die Verfügbarkeit einer vertrauenswürdigen Ausführungsumgebung in einem System auf einem Chip (So...
15.01.2021 08:28
Wie kann ich das Besetztzeichen beim GIGASET C 610A aktivieren?
Das Mobilteil kann in analogen Hörgeräten Störgeräusche (Brummton oder Pfeif- ton) verursachen ...
15.01.2021 08:33
Warum klingelt mein Telefon Nachts um 0 Uhr?
Auch wenn so viel Text um die Zeit verwirrend ist versuch ich mal ne vermutung oder sowas abzugeb...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen