Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Telekom
Alle Fragen zur Smart Home Lösung und angebotenen Produkten der Telekom sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
01.07.2024 09:11:12
Obwohl der Anrufbeantworter eingeschaltet ist, werden Anrufe nicht aufgezeichnet. Was tun?
Es könnte sein, dass der Aufzeichnungsspeicher voll ist und daher nichts mehr aufgezeichnet werde...
26.06.2024 08:42:03
Es kommen keine eingehenden Anrufe an, der Anrufer hört „Teilnehmer nicht erreichbar“...
Sehr geehrte/r Fragensteller/in Ich würde Ihnen empfehlen den Router neu zu starten, sollte das P...
24.06.2024 10:34:15
Samsung Galaxy S20e – „Feste Rufnummer“ Ich kann niemanden anrufen. Könnt ihr m...
Guten Tag, um dies deaktivieren zu können gehen Sie bitte wie folgt vor: Begeben Sie sich in die...
08.02.2023 08:12:08
Wie kann ich die Liste mit den gesperrten Nummern löschen?
Hallo und Guten Morgen um Ihre Frage beantworten zu können benötigen wir zusätzliche Informatione...
08.02.2023 08:08:43
Mein Telefon macht merkwürdige Geräusche und es zeigt an „suche Basis“!
Hallo und guten Morgen Ich gehe davon aus, wir sprechen über ein schnurloses Telefon. Wenn im Dis...
01.02.2022 14:59
Wie kann ich ein LWL-Kabel von der DG-Hausanschlußbox zum Konverter verlängern?
Hallo von einer Verlängerung des Kabels rate ich ab, jede Kupplung ist eine potentielle Fehlerque...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen