Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Sicherheit
Hier sind alle Fragen rund um die Sicherheit von Smart Home Produkten aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
20.04.2020 08:26
Warum habe ich keinen Ton mehr auf Samsung Galaxy Note?
Hallo, der Fehler kann mehrere Ursachen haben: -entweder es handelt sich um eine Fehl...
16.04.2020 07:32
Warum können mich manche Telefonnummern nicht anrufen? Keine Rufnummernsperrung, kein VoLTE!
Hallo Prüfen Sie bitte…! Sind die betreffenden Anrufe dennoch im Anruf-Protokoll zu sehen...
08.04.2020 08:04
Warum habe ich am Tablet immer Authentifizierungsfehler bei WLAN Verbindung am Router?
Hallo, Der Fehler muss nicht zwangsläufig von Ihrem Tablet ausgehen. Das Proble...
27.03.2020 08:26
Wie kann ich Kontakt mit Bild abspeichern auf Samsung Galaxy S7?
Hallo, bitte prüfen Sie in den Einstellungen zum Speichern der Kontakte bzw. Rufnummern, ob...
25.03.2020 09:00
Wie kann ich einen versehentlich gelöschten Anruf wiederherstellen?
Hallo, Wenn Sie im Anruf-Protokoll bzw. in der Anrufer-Liste einen Befehl zum Löschen gegeb...
27.03.2020 08:18
Wie kann ich den WLAN Code/Passwort ändern? Ich habe das WLAN Passwort verloren!
Hallo, ich kann leider aus Ihrer Anfrage nicht entnehmen, welches Endgerät Sie nutzen. Dahe...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen