Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Sicherheit
Hier sind alle Fragen rund um die Sicherheit von Smart Home Produkten aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
30.09.2019 13:07
Samsung Galaxy S3 NEO Dual SIM: Wie richtet man einen WLAN-Hotspot von der 1. zur 2. Sim-Karte ein?
Hallo, der Hotspot nutzt die Datenverbindung, die Sie vorher zur Nutzung unter Einstellung ...
27.09.2019 13:49
Kann ich einsehen wie weit mein Reparaturauftrag meines Handys ist?
Hallo, Sie können zum Beispiel mit der Angabe der IMEI-Nummer den Status abfragen. Beste Grüße
25.09.2019 08:40
Wie kann ich das Gigaset A540 zurücksetzen auf die Werkseinstellungen?
Hallo, Sie können das Mobilteil wie folgt in den Lieferzustand/Werkseinstellung zurücksetze...
18.09.2019 08:28
Was kann ich tun bei Fehler „Nachrichten angehalten“? Kann keine Nachrichten senden u...
Hallo, Es wäre hilfreich zu wissen, bei welchem Gerät Sie diesen Fehler haben. ...
18.09.2019 08:39
Was bedeutet ein Schuh-Symbol mit Zahl am linken unteren Bildschirmrand auf Huawei P30?
Hallo, Das Symbol zeigt den Schrittzähler. Diesen aktivieren/deaktivieren Sie unter Huawei ...
18.09.2019 08:36
Warum kann ich USB-Verbindung nicht einstellen auf Huawei P20 lite?
Hallo, Gehen sie zuerst im Telefonmenü auf System / über das Telefon / und drücken dann meh...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen