Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück zu Smart Home
Sicherheit
Hier sind alle Fragen rund um die Sicherheit von Smart Home Produkten aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten
21.10.2019 08:33
Fritzbox 7360:Die Fritzbox funktioniert nach dem Versuch eines Updates nicht mehr. Was kann ich tun?
Hallo, Es gilt hier zunächst, setzen Sie die Box auf Werkseinstellungen. Um auf die Fritzb...
17.10.2019 07:56
Samsung Galaxy S7: Wie wechsel ich die SIM-Karte?
Hallo, bei dem Samsung S7 finden sie oben links am Gehäuserand eine Schublade die ...
17.10.2019 08:01
Samsung Galaxy J3 Fehlermeldung: ,,Start,- und Anwendungsbildschirm nicht auffindbar“ Was tun?
Guten Morgen, UI steht für User Interface und ist die Samsung Bedieneroberfläche. Also ...
14.10.2019 07:58
Wo finde ich den aetka-Shop in meiner Nähe?
Hallo und Guten Morgen, einfach hier klicken und die eigene Postleitzahl eingeben. S...
07.10.2019 22:01
Samsung Galaxy J7: Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN?
Hallo, das Authentifizierungsproblem weist darauf hin, dass Client-Gerät und Router si...
07.10.2019 22:09
Gigaset E290A: Telefon springt zwischen Menüpunkten hin und her, was kann ich tun?
Hallo, leider gibt es diese Option nicht. Sie können jedoch in der Anrufliste nutzen und da...
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen