Frage vom 02.01.2018 (14:08 Uhr)
Sim-Karte wird nicht mehr korrekt gelesen. Woran liegt das? Was kann ich tun?
Das habe ich ja schon mehrmals getan. Es ist allerdings immer noch da es verschwindet nicht


03.01.2018 12:14
Antwort durch aetka Profi
D. Heyder
Vodafone Shop Meiningen
Hallo,
das kann zwei Ursachen haben. Entweder ist der Sim-Karten Leser defekt oder die Sim-Karte an sich.
Bitte die Sim-Karte in ein anderes Handy einlegen und einschalten.
Funktioniert die Sim ist der Karten Leser defekt. Wenn die selbe Fehlermeldung erscheit, wie beim ersten Handy, ist
die Sim defekt.
Dann bitte den Netzanbieter kontaktieren und eine Tauschkarte bestellen !
Mit freundlichen Grüßen
D. Heyder
Vodafone Shop Meiningen
Markt 11 | 98617 Meiningen
Telefon: +493693504030
E-Mail: vodafone-mgn@tele-thorwarth.de