?
Frage vom 05.08.2018 (15:32 Uhr)

Seit kurzem baut mein Samsung Galaxy Tab S2 keine Verbindung mehr zu unserer Fritzbox 7362 auf.

Hallo zusammen, rnWir nutzen die fritzbox 7362 SlrnBisher hat alles immer problemlos funktioniert. rnNun waren wir 1 Woche im Urlaub und seitdem kann mein Samsung Galaxy Tab S2 keine WLAN Verbindung mehr aufbauen.rnImmer wieder wird ein Authentifizierungsproblem angezeigt. rnAlle anderen Geräte wie Smartphones, Laptop, Fernseher und sogar ein weiteres S2 funktionieren einwandfrei. rnWir haben bisher alle Möglichkeiten ausprobiert. rnVon Neustart über Namens- und Passwortänderung, andere Kanäle bis hin zum neu aufsetzen des Tablets. rnDas einzige was noch nicht gemacht wurde ist, dass wir die fritzbox auf Werkseinstellungen zurück setzen.rnAber es scheint ja eher am Tablet zu liegen?rnGibt es vielleicht etwas was wir noch nicht probiert haben könnten? Wir sind über jeden Tipp dankbar...rnLG

05.07.3554 15:33
Antwort durch aetka Profi

Peter Polczyk

ja, Sie haben schon fast alles probiert – bleibt eigentlich nur noch auf Werkseinstellung zurücksetzen und evt. neue Software  herunterladen oder es ist ein Hardware-Problem -dann muß es in die Werkstatt.

Einfach noch einmal probieren und dann entscheiden    COM-Point Sudenburg

Peter Polczyk


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen