Frage vom 26.06.2019 (20:14 Uhr)
Schlechter Mobilfunkempfang 1+1, mobilcom, Telekom – Datenverbindung kaum mgl. – Hilfe bei Vertrag!
standort ist ......echt schlecht für mobilfunk= umschaltung von 4G auf E !rnaufruf webseite 2-3-4xrnund google gibt 3tage alte news rausrnund alle netze gleich schlecht....rnhabe verträge mit 02/1+1,mobilcom-debitel und telekom....rndatenvolumen von gesamt= 16GBrnund werde gedrosselt= nichts geht mehrrn= chrom ist ein datenfresser und, aktualisierungen im playstore kostenrnmich bei 5 geräten 1,5GB rnaber bei firefox (weniger verbrauch) gehen seiten nicht auf usw =rnwas ist zu tun = huawei gerätern2xpad 7“, rn1xpad 8“,rn1xtab 10“,rn1xdoogee 6“rnbitte akzeptable vorschläge,rnwie ich dieses desaster beende=rnganz herzlichen dank für ihre hilfernim voraus mk


28.06.2019 15:42
Antwort durch aetka Profi
Gürol Alpay
Ankom Mobile – Vodafone Premium Partner – O2 & Tel
Hi,
Gürol Alpay
Ankom Mobile – Vodafone Premium Partner – O2 & Tel
Am Plärrer 25 | 90443 Nürnberg
Telefon: +4991159769753
E-Mail: info@ankommobile.de