?
Frage vom 26.06.2019 (20:14 Uhr)

Schlechter Mobilfunkempfang 1+1, mobilcom, Telekom – Datenverbindung kaum mgl. – Hilfe bei Vertrag!

standort ist ......echt schlecht für mobilfunk= umschaltung von 4G auf E !rnaufruf webseite 2-3-4xrnund google gibt 3tage alte news rausrnund alle netze gleich schlecht....rnhabe verträge mit 02/1+1,mobilcom-debitel und telekom....rndatenvolumen von gesamt= 16GBrnund werde gedrosselt= nichts geht mehrrn= chrom ist ein datenfresser und, aktualisierungen im playstore kostenrnmich bei 5 geräten 1,5GB rnaber bei firefox (weniger verbrauch) gehen seiten nicht auf usw =rnwas ist zu tun = huawei gerätern2xpad 7“, rn1xpad 8“,rn1xtab 10“,rn1xdoogee 6“rnbitte akzeptable vorschläge,rnwie ich dieses desaster beende=rnganz herzlichen dank für ihre hilfernim voraus mk

28.06.2019 15:42
Antwort durch aetka Profi

Gürol Alpay

Ankom Mobile – Vodafone Premium Partner – O2 & Tel

Hi,

für den schlechten Empfang wäre hilfreich das Sie mir die genaue Adresse, dann schauen wir mal welches Netz bei Ihnen am BEsten ist. 
Für das Datenvolumen Problem, hätte ich Ihnen die Flat Tarife empfohlen mit unbegrenzten Datenvolumen. 
Viele Grüße
Gürol Alpay

Gürol Alpay
Ankom Mobile – Vodafone Premium Partner – O2 & Tel
Am Plärrer 25 | 90443 Nürnberg
Telefon: +4991159769753
E-Mail: info@ankommobile.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen