?
Frage vom 13.08.2022 (19:40 Uhr)

Samsung Galaxy Tab A8 – Was tun bei vergessener PIN?

Hallo, ich habe vor kurzem das Samsung Tab A8 gekauft, offensichtlich einen PIN aktiviert. Jetzt, nach ca. 2 Wochen, kam das Tablet mir wieder in die Hand, es nimmt meinen PIN nicht, was muss ich jetzt tun? Es geht gar nichts, ich kann es nicht mal ausschalten (das geht nicht ohne PIN). Die Anleitung zur Rücksetzung auf der Samsung HP: Hier kommt kein Bestätigungs-Code, ergo, auch hier steht es an. Tablet wegschmeißen? Warum gibt es keine Weiterleitung zum Rücksetzen? Wer weiß Rat? Lg, Luca  

15.08.2022 05:55
Antwort durch aetka Profi

Steffen Hund

ER&BE COM GmbH

Hallo und Guten Morgen,

Ich kann ihnen empfehlen, daß Tablet in den nächsten aetka-Shop zu bringen. Dort wird es an den technischen Support eingeschickt und dort das Passwort deaktivert, bzw. das Tablet zurück gesetzt.

Samsung X200N Galaxy Tab A8 Wi-Fi 32 GB (Pink Gold)
Preis: € 201,01 Zum Angebot Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Samsung X200N Galaxy Tab A8 Wi-Fi 32 GB (Grey)
Preis: € 201,01 Zum Angebot Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Samsung X200N Galaxy Tab A8 Wi-Fi 32 GB (Silver)
Preis: € 201,01 Zum Angebot Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Steffen Hund
ER&BE COM GmbH
Uftrunger Hauptstr. 56 | 06536 Südharz
Telefon: +4934653729080
E-Mail: info@ihr-telefonpartner.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen