Frage vom 16.01.2024 (13:19 Uhr)
Galaxy Tab S7 LTE und Tab S9 Ultra: Bleiben beim Smartswitch die Daten auf den alten Gerät?
Guten Tag, ich besitze 1 Tab S7 LTE mit SIM karte. Ich habe 1 Tab S9 Ultra 5G (ohne SIM Karte) gekauft und möchte es so einrichten dass das Tab S7 weiter wie bisher funktioniert. Wenn ich z.B. die Daten vom Tab S7 auf Tab S9 Ultra per Smartswitch überträgt, bleiben die daten auf dem Tab S7 noch vorhanden und kann ich es weiter wie bisher benutzen? Danke für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
16.01.2024 14:25
Antwort durch aetka Profi
Stefan Koch
nova-tel
Einen sonnigen guten Tagas dem Schwarzwald
hier sind Sie richtig, die Daten bleiben nach der Übertragung auch auf dem alten Gerät. Somit können Sie sicher sein, dass bei einem ungeplanten Abbruch der App Smart Switch der Vorgang erneut angestossen werden kann. Wenn alle Daten vollständig übertragen sind, können Sie das Tab S7 bei Bedarf auch in den Werkszustand zurücksetzen. Dann sind alle Daten gelöscht oder Sie verwenden es weiter als Zweitgerät.
Ihr Stefan Koch
NOVA-TEL
Hauptstr. 52, 77704 Oberkirch
info@nova-tel.de
Stefan Koch
nova-tel
Hauptstr. 52 | 77704 Oberkirch
Telefon: +497802706005
E-Mail: info@nova-tel.de