?
Frage vom 10.08.2018 (10:01 Uhr)

Wieso werden in der Samsung Cloud verknüpfte Bilder auf meinem Samsung Galaxy S9 doppelt angezeigt?

warum zeigt es mir in der Galerie beim Samsung S9 verknüpft mit der Samsung Cloud alle Bilder doppelt an und wenn ich ein Bild lösche, sind beide doppelten gelöscht. Warum kann ich nicht einzeln löschen ?

13.08.2018 13:14
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Hallo,

da du diese Verknüpfung drin hast und du das aus einen Ordner löschst, löschst du diese verknüpfung mit dadurch ist es automatisch in den anderen Ordner gelöscht, deswegen kannst du nicht einzeln löschen.

Es zeigt die Bilder deshalb doppelt an durch diese Verknüpfung mit dein Samsung Konto, erstellt das Gerät einen Ordner auf deinen Gerät mit deinen Bildern und einen Ordner mit deiner Samsung Cloud, wenn du das am Anfang so eingerichtet hast.

Du kannst dadurch deine Bilder von jeden anderen Gerät anschauen wenn du dich mit deinen Samsung Konto anmeldest.

Das Samsung Konto dient ja auch zur Sicherung deiner Daten, wenn du es mal verlieren solltest etc.


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen