?
Frage vom 19.10.2018 (21:35 Uhr)

Wieso bleiben die Fotos in Galerie, obwohl ich sie in Ordner verschiebe auf Samsung Galaxy S9?

Hallo,
Habe Samsung galaxy s 9. Wenn ich meine Bilder in extra Ordner z.b.Urlaub, Arbeit verschiebe, (nicht kopiere) die Bilder bleiben trotzdem noch in Galerie unter"BILDER". Das nerv total.
Muss manuel jede einzelne Bild löschen aus "Bilder" .
Ich habe KEINE Samsung konto eingerichtet.
Bei alten Samsung galaxy 5 hat super funktioniert, habe Bilder in bestimmte Ordner geschoben und die Bilder waren nicht doppelt gespeichert. (ORDNER+BILDER).
Wo liegt Problem????
Vielen Dank

22.10.2018 12:17
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Hallo,

du kannst das Problem nur dadurch lösen in den du den Ordner versteckts, löst aber dein eigentlichen Wunsch des „nicht doppelt haben“.
Bei den alten Samsung ging dies noch alles problemlos wie du schon sagtest.

LG


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen