?
Frage vom 16.04.2018 (22:48 Uhr)
Ich kann mit meinem Samsung Galaxy S8 keine Apps mehr herunterladen. Wieso?
Kann bei meinem Handy Samsung S8 seit geraumer Zeit keine App mehr runterladen oder aktualisieren, rnwie kann ich es beheben???
17.04.2018 09:29
Antwort durch aetka Profi
Tony Rothe
Tellmi GbR
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Grundsätzlich können Sie noch einmal Ihren Google Account (Email-Adresse & Passwort) im Playstore überprüfen, ob dieser richtig hinterlegt ist.
Sollte dies keinen Erfolg bringen, würde ich Ihnen empfehlen Ihre Daten per Smart Switch (z.Bsp. auf Ihren PC) zu sichern und Ihr Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Richten Sie dann ganz einfach die Grundeinstellungen im Gerät frisch ein und spielen Ihre Daten zurück.
MfG
Tellmi GbR
Tony Rothe
Tellmi GbR
Dr.-Otto-Nuschke-Str. 22-2 | 08280 Aue
Telefon: +493771365910
E-Mail: info@tellmi.de